Unihockey FerienSpass

  20.07.2018 Gipf-Oberfrick

Wie immer in den letzten Jahren trafen sich in den beiden FerienSpass-Kursen von Unihockey Fricktal viele Mädchen und Jungs aus der Unter- und Oberstufe zum gemeinsamen Unihockeyspielen in Gipf-Oberfrick. Die warmen Temperaturen trugen dazu bei, dass die meisten Kinder schon nach den Aufwärmspielen, spätestens aber nach den Stafetten-Wettkämpfen ziemlich am Schwitzen waren. Trotzdem gaben die Teilnehmer beim anschliessenden Turnier auf zwei Spielfeldern vollen Einsatz, es wurde um jeden Ball gekämpft und jedes Tor lautstark bejubelt.

Nach zwei Stunden war die Unihockeylektion dann auch schon wieder vorbei, lauter zufriedene Gesichter verabschiedeten sich von den Kursleitern, wohl auch im Wissen, dass die Sommerferien noch lange andauern werden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote