Spannende Spiele und tolle Show

  24.07.2018 Eiken

Erfolgreiches Melileo-Turnier in Eiken

Der Turnverein Eiken führte sein drittes Melileo Turnier durch. Zuerst fand der Fricktaler-Cup statt. Die sieben angetretenen Mannschaften lieferten sich spannende und unterhaltsame Spiele. Im Finale standen sich der HC Viking Liestal und der TV Möhlin Select gegenüber. In einem packenden Spiel durfte sich der TV Möhlin Select aus der Nati B zum ersten Mal Fricktaler Cup-Sieger nennen am Melileo Turnier. Die Auszeichnung des Torschützenkönigs konnte sich Pascal Rätz vom HC Viking Liestal mit 14 Toren sichern.

Tags darauf traten diverse Mannschaften in den zwei Kategorien Plausch und Aktive zum Softhandballturnier an. In der Kategorie Aktive sicherte sich die O.V.O.F 1 aus Frick und bei der Kategorie Plausch das Team Vice Gym aus Münchwilen den ersten Platz. Diese beiden Mannschaften waren schon letztes Jahr zuoberst auf dem Podest und konnten den Titel so souverän verteidigen. Den Status des Penaltykönigs sicherte sich bei den Männern TV Eiken-Präsident Kevin Ries (TV Eiken) und bei den Damen Rahel Frey (TSV Frick). Diese zwei konnten den Vereinstorhüter Thomas Stocker (HSG Obermumpf) am meisten bezwingen. Dieser sprang ein, da diverse Nati-A/B Torhüter uns eine Absage erteilten. An beiden Tagen führte der Speaker vom TV Möhlin Spalinger Jürgen gekonnt durch das Turnier.

Auch heizte die Band Philipp&Ralph aus Österreich die Stimmung ein. Dazu zeigte die Showgruppe «Fricktaljumpers» aus Frick unter der Leitung von Tanja Schibler zwei begeisternde Auftritte, welche gut besucht waren. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote