Saghar Gill stellt im Gemeindehaus aus

  06.07.2018 Möhlin

Die permanente Bilderausstellung im Gemeindehaus Möhlin wird vom 2. Juli bis 30. August neu gestaltet. Es werden Bilder des Künstlers Saghar Gill ausgestellt.

Saghar Gill ist in Pakistan aufgewachsen. Dort erlangte er 1990 das Diplom in Fine Art. Daneben studierte er klassische indische Musik sowie Gesang und diverse Instrumente. Nach dem Studium konnte er in Karachi während 22 Jahren an verschiedenen Arbeitsstellen seine künstlerischen Fähigkeiten ausleben und verfeinern. Seit 2013 wohnt Saghar Gill in Italien und lebt seine künstlerische Leidenschaft weiter aus. Er verwendet gerne verschiedene westliche Maltechniken (Aquarell. Acryl, Kreide, Wandmalerei) mit Farben im asiatischen Stil. Dabei kombiniert er westliche mit asiatischen Motiven. In seinen Werken spiegeln sich Phantasie und Realität, so vereinigen sich das Abstrakte und Fine Art zur Ausstellung mit dem Motto Fasion Art. Die Vernissage wird heute Freitag von 18 bis 21 Uhr im Gemeindehaus durchgeführt. Die Ausstellung steht während den üblichen Schalterstunden allen Interessenten offen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote