Ramona Roth ist Leiterin Personal bei Feldschlösschen

  12.07.2018 Rheinfelden, Gewerbe

Im April 2018 übernahm Ramona Roth die Position als Leiterin Personal und ist damit das neuste Mitglied der Geschäftsleitung von Feldschlösschen. Ramona Roth ist zugleich das dritte weibliche Geschäftsleitungsmitglied der Rheinfelder Brauerei. Dies teilt das Unternehmen mit. Die im Raum Zürich aufgewachsene Ramona Roth hat Betriebsökonomie studiert und bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen leitenden Positionen im Bereich Human Resources mit. Sie war in grossen nationalen und internationalen Firmen tätig, hat sich laufend weitergebildet und verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse sämtlicher Personal-Bereiche. Bevor sie zu Feldschlösschen kam, war sie zuletzt beim global tätigen Verpackungsunternehmen Amcor tätig.

«Ich wurde sehr herzlich und offen von Mitarbeitenden aus allen Stufen empfangen. Mit einem solch familiären Spirit in einem Grossunternehmen wie Feldschlösschen hatte ich nicht gerechnet. Die wichtigsten Zutaten für Bier mögen Hopfen und Malz sein, aber für ein erfolgreiches Unternehmen sind es die Mitarbeitenden, die tagtäglich gerne zur Arbeit kommen und sich in ihrer Tätigkeit wohl fühlen», so fasst Ramona Roth ihre Erfahrungen nach 100 Tagen als Leiterin Personal bei Feldschlösschen zusammen.

Weitere Mitglieder der Geschäftsleitung des Unternehmens Feldschlösschen sind: Thomas Amstutz (CEO), Claudio Burtscher (Leiter Verkauf Detailhandel), Martin Christophersen (Leiter Produktion), Regina Wurz-Janssen (Leiterin Marketing), Claude Kirschner (Leiter Finanzen), Gaby Gerber (Leiterin Unternehmenskommunikation), Gérard Schaller (Leiter Verkauf Gastronomie) und Thomas Stalder (Leiter Customer Supply Chain). (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote