Möhlinerin kegelte sie alle raus

Do, 12. Jul. 2018

Brigitte Bohler holt Gold bei den Elite-Veteraninnen

Um die 360 Keglerinnen und Kegler beteiligten sich an der 65. Senioren- und Veteranen-Meisterschaft der Schweizerischen Freien Keglervereinigung (SFKV). Aus der ganzen Schweiz traten sie zu den Wettkämpfen gegeneinander an, die dieses Jahr im Restaurant Bären in Lengnau stattfanden. Der Kegelsportanlass auf nationaler Ebene startete Ende Mai und endete Anfang Juli. Organisiert wurde er vom SFKV-Unterverband Solothurn und Umgebung. Einen bemerkenswerten Erfolg verbuchte Brigitte Bohler aus Möhlin: Sie holte bei den Wettkämpfen der Veteraninnen die Goldmedaille in der Elitekategorie. Bohler zeichnete sich mit 477 Treffern klar als Elitesiegerin bei den Veteraninnen aus. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.