Kyburz mehrfach für die WM selektioniert

  12.07.2018 Möhlin, Sport

Der Schweizer OL-Verband Swiss Orienteering hat die Selektionen für die kommenden Weltmeisterschaften in Lettland vorgenommen. Wenig überraschend schickt der Verband den Möhliner Spitzenathleten Matthias Kyburz ins Rennen. Er wurde nominiert für den Sprint-Wettkampf, die Mitteldistanz, die Staffel sowie für die Königsdisziplin Langdistanz. Ebenfalls für die Wettkämpfe nominiert wurde der Bruder von Matthias Kyburz. Der mittlerweile in Winterthur wohnhafte Andreas Kyburz startet im Sprint-Wettkampf, zudem wurde er als Ersatz nominiert für die Lang- und Mitteldistanz sowie für die Sprintstaffel. Ebenfalls als Ersatzläuferin nominiert wurde die Möhlinerin Lisa Holer für die Mitteldistanz. Die Weltmeisterschaften finden vom 4. bis 11. August statt. (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote