GOLDIGER AUFTRITT DER SISSLER PONTONIERE

Do, 05. Jul. 2018

Emotionen pur in Bremgarten: Einmal Podest, vier Mal Top Ten, mehrere Kränze im Einzelfahren, Einzelschnüren und Schwimmen sowie eine goldige Sektionsleistung – die Ausbeute der Sektion Sisseln macht nicht nur die Vereinsmitglieder stolz. Den Schweizermeistertitel konnte die Sektion Schwaderloch erfolgreich verteidigen (siehe NFZ vom Dienstag). Die Sektion Sisseln fand sich auf dem guten 11. Rang wieder und errang damit einen goldenen Kranzrang. Das durch den Vorstand gesteckte Ziel wurde somit erreicht und die Sektion für eine gute Saison belohnt. In der Kategorie 1 wuchs vorallem das Fahrerpaar Matteo Salvoldelli und Joel Ammann über sich hinaus und fuhr den fantastischen dritten Rang heraus, direkt aufs Podest. Nebenbei bemerkt ist Joel Ammann der jüngste Teilnehmer am ganzen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.