GÜRTELPRÜFUNGEN DER SSKF-GESCHWISTERVEREINE

Do, 05. Jul. 2018

Am letzten Freitag haben die Fricktaler Karate-Geschwistervereine Rheinfelden, Laufenburg und Frick die Sommer-Gürtelprüfungen in der Schützen-Turnhalle in Rheinfelden durchgeführt. Vom Karateclub Rheinfelden haben vierzehn Karatekas die Prüfung bestanden, darunter Ena Vidovic und Marius Spaniol die Braungurt-Prüfung. Auch dreizehn Karatekas von Frick waren erfolgreich, darunter Simeon Schmid, der die Braungurt-Prüfung sehr gut bestand. Vom Karateclub Laufenburg bestanden zwei Sportler die Prüfungen. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.