Fussgänger von Lastwagen erfasst und schwer verletzt

  10.07.2018 Rheinfelden

Am Freitag um ca. 16.15 Uhr kam es im Ausserortsbereich zwischen Möhlin und Rheinfelden zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 65-jähriger sehbehinderter Fussgänger aus der Region von einem Lastwagen erfasst. Der Schweizer erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der 53-jährige Lastwagenchauffeur blieb unverletzt. Der Unfall ereignete sich auf der NK495 zwischen Kreisel und Bahnunterführung, wie die Polizei mitteilt. Wie es genau zum Unfall kam, ist noch unklar. Durch die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg wurde ein Verfahren eröffnet. Zudem sucht die Mobile Polizei Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Während der Tatbestandsaufnahme blieb die Industriestrasse während mehreren Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Rheinfelden umgeleitet. (nfz)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote