FRICKTAL IN BILDERN

  13.07.2018 Fricktal

DIE SCHÖPFUNG GEFEIERT
Am Wald-Gottesdienst der reformierten Kirchgemeinde Wegenstettertal im Spitzgraben bei Zuzgen, begleitet von der Brass Band Zuzgen, erlebten die Besucher ein ungewöhnliches Programm. Der Gottesdienst unter Leitung von Pfarrerin Johanna Spittler ging den einzelnen Schöpfungstagen gemäss dem biblischen Schöpfungsbericht nach. Die geschaffenen Dinge wie Licht, Pflanzen oder Tiere wurden nicht nur im Kopf erfasst, sondern konnten auch mit Übungen erlebt oder betastet werden. Dank und Fürbitte wurden auf Zetteln bei den Anwesenden gesammelt und von Anja Koller und Fritz Imhof ausformuliert. Gute Tradition des Waldgottesdienstes waren das anschliessende Picknick und das Grillieren. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote