FRICKTAL IN BILDERN

Di, 10. Jul. 2018

SILBERNER KRANZ IN DER SEKTIONSWERTUNG
Die Laufenburger Pontoniere können auf ein erfolgreiches Eidgenössisches an der schönen Reuss in Bremgarten zurückblicken. Das gesetzte Ziel, ein Silberkranz, wurde mit dem 21. Platz in der Sektionswertung, wo mindestens drei Schiffe den Parcours gleichzeitig absolvieren, souverän erreicht. Es ist der erste Silberne nach einer langen Wartezeit. In den weiteren Kategorien wurden die Kranzränge leider knapp verpasst. Die Reuss führte so wenig Wasser, dass eine Nullrunde Pflicht war und dann die Zeiten auch noch überragend sein mussten. Am Sonntagabend konnten die Pontoniere dann im Beisein von Vereinsdelegationen den Tag ausklingen lassen und die neue Errungenschaft gebührend feiern. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mord in Aarau: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Aargau am Dienstagabend einen 28-jährigen Mann festnehmen, der dringend verdächtigt wird, am 17. Januar 2019 in Aarau Hildegard Enz Rivola getötet zu haben.