FRICKTAL IN BILDERN

  10.07.2018 Fricktal

ZEHN JAHRE OFFENE SINGGRUPPE
Nach zehn Jahren mit regelmässigem Singen alle zwei Wochen – zuerst in Zeiningen, dann in Zuzgen – wurde gefeiert! Am 2. Juni wurde das Zehnjahre-Jubiläum der offenen Singgruppe in der mystischen, wunderschönen Ermitage in Arlesheim zelebriert. Als Abschluss vor den Sommerferien traf sich die Singgruppe dann auch noch zum zehnten Mal auf dem Chriesiberg, um mit besinnlichen und fröhlichen Liedern die Natur zu besingen, und um das Singjahr am Lagerfeuer gemütlich ausklingen zu lassen. Nach den Herbstferien wird die Singgruppe nur noch einmal im Monat zusammen singen, dann wieder in Zeiningen. Infos bei «christina@ heilsinge.ch» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote