FRICKTAL IN BILDERN

  17.07.2018 Fricktal

KULINARISCHER ABEND
Zum Einläuten der Sommerferien lud die Damenriege Wittnau zum WOK-Abend ein. WOK steht für «Wittnauer Obe Kulinarium». Der Anlass wurde dieses Jahr zum ersten Mal durchgeführt und löste die Notte Italiana ab, die während mehr als 15 Jahren fest im Jahresprogramm der Wittnauer Turnerinnen stand. Die rund 300 Besucher konnten ihr Wok-Gericht individuell zusammenstellen und den Köchinnen vor Ort bei der Zubereitung zuschauen. Ob süss-sauer, würzig oder scharf: für jeden Geschmack wurde eine passende Kombination angeboten. «Wir waren überrascht, dass wir eine so zahlreiche Besucherschar begrüssen durften», erklärt Fabienne Aeschbacher, Präsidentin der Damenriege. «Der Anlass hat auch einige Besucher von den umliegenden Dörfern angezogen, das freut mich speziell.» (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote