FRICKTAL IN BILDERN

  17.07.2018 Fricktal

EIKER SCHÜTZEN AM THURGAUER KANTONALSCHÜTZENFEST
15 Schützen, darunter einige Jungschützen, reisten ans Thurgauer Kantonale. Auf dem Schiessplatz Märwil waren sie im Einsatz. Gegen 18 Uhr konnten dann im Festzentrum die verdienten Kränze und Gaben abgeholt werden. Übernachtet wurde im Kloster in Fischingen. Am späten Abend genehmigte man sich in der Klosterschenke ein Eigengebräu vor der Nachtruhe. Am andern Tag ging es nach Mogelsberg zum Baumwipfelpfad, ein unvergessliches Erlebnis. Nach dem Mittagessen ging es zurück nach Eiken. Die Besten im Sektionsstich waren mit 92. Punkten Ilkic Thomas, 91 Punkten Murat und Alfons Gisiger. Sektionsresultat 90.370 Punkte. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote