FRICKTAL IN BILDERN

  17.07.2018 Fricktal

GUGGEMUSIG PROTOTYPE AUF REISEN
Am letzten Juni-Wochenende starteten die Prototoype Chaischte ihr Reiseprogramm im Schminkkeller bei Kaffee und Gipfeli. Das Motto der zweitägigen Reise war der Kanton Solothurn, der Heimatkanton der Organisatoren. Die Route führte über Meltingen zum grandios aufgetischten Morgenessen bei Verwandten über Alträu und mit dem Schiff in die schönste Barockstadt der Schweiz. In der Brauerei Öufi Bier wurde die Herstellung von Bier erklärt. Mitten in der Stadt an der Aare wurde in der Jugendherberge das Nachtlager bezogen. Am Sonntag ging die Reise hoch mit der Bahn auf die Mittelstation des Weissensteins. Eine kleine Wanderung führte durch Wald und Feld in die Verenaschlucht. Schon bald ging die Reise wieder zurück in den Aargau. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote