Erfolgreiches Fischessen der Pontoniere

  31.07.2018 Wallbach

Die Wallbacher Pontoniere durften an ihrem Fischessen über 1250 Kilogramm Zanderfilet und ganze Felchen für die Gäste herausbacken. Bei wunderschönem, für ein Fischessen eher zu warmem Wetter, war das Festzelt am Samstagabend und Sonntag über die Mittagszeit brechend voll, so dass die Gäste auf den feinen Fisch etwas warten mussten. Auch bei der Bar, übrigens die einzige schwimmende Bar der Schweiz, ging es bis in den Sonntagmorgen hoch zu und her.

Das zur Tradition gewordene Schlauchbootrennen wurde in diesem Jahr auf einem Rundkurs direkt vor der Festhütte durchgeführt und konnte vom FC Wallbach gewonnen werden. Die Pontoniere Wallbach bedanken sich bei ihren treuen Gästen und sie freuen sich bereits heute, wenn sie diese beim Fischessen 2019 am 20. und 21. Juli 2019 wieder begrüssen dürfen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote