Einblick in die Tierpension

  03.07.2018 Wallbach/Mumpf

Alle fünf Jahre öffnen Sandra und Karl Güntert die Tore und laden die Bevölkerung zum Tag der offenen Tür ein. Über 600 Menschen mit und ohne Tiere interessierten sich für das Angebot auf der Röti in Mumpf. Es wurde viel geboten, von einem informativen Rundgang, einem Parcour zum Thema «Vertrauen in meinen Hund» bis zum Katzenquiz. Alle Besucher wurden von den über 30 Helferinnen und Helfer betreut und verwöhnt und bekamen spannende Informationen über das Thema Hund und Katze.

Ein Festbetrieb sorgte mit einem gratis Spaghettiplausch für das leibliche Wohl und eine Live-Musik mit dem Acoustic Trio «Hank and the CB two» machte den Tag zu einem richtigen Sommerfest. Die Tagesspende spendet die Familie Güntert der MBF (Menschen mit Behinderung im Fricktal). (mgt)

www.tierpension-roeti.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote