Ein Kinderhaus feiert

Di, 10. Jul. 2018

15 Jahre Villa Kunterbunt und ein schönes Sommerfest

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Kinder, Familien und das gesamte «Villa»-Team ihr Sommerfest.

Vor 15 Jahren war die Nachfrage nach familienergänzender, ganztägiger Kinderbetreuung im Fricktal gross. Neben Tagesfamilien etablierte sich das Kinderhaus Villa Kunterbunt in Gipf-Oberfrick, das mit pädagogisch qualifiziertem Personal eine individuelle und altersgerechte Kinderbetreuung anbot. Mit dem Umzug in die ehemalige Kaplanei im Rampart in Frick 2008 kam man der steigenden Nachfrage nach Betreuungsplätzen nach. Zusätzlich wird dort auch ein Mittagstisch für Schulkinder angeboten. Vorletztes Jahr wurde der zweite Standort, wieder in Gipf-Oberfrick, realisiert. Die Nähe zu Kindergarten und Schule ermöglicht auch hier eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses