Drei Veteranen auf einen Streich

  03.07.2018 Wittnau

Dieses Jahr waren die Wittnauer Musikanten am Aargauischen Musikfest in Laufenburg am Start. Nach intensiver Probearbeit brachten die Musikanten ihre Vorträge zum Besten. Mit dem Aufgabenstück Faces of Proudness (Andreas Ludwig Schulte) und dem Selbstwahlstück Hindenburg (Michael Geisler) erreichten die Wittnauer den stolzen 6. Platz. Ebenfalls bei der Parade wurde eine gute Leistung gezeigt; so reichte es den Verein ins Mittelfeld der Rangliste. Auch das Feiern kam natürlich nicht zu kurz, zumal die Veteranen Roland und Markus Hort und Ueli Müller zu 25. Jahren aktives Musizieren ausgezeichnet wurden. Ausserdem hatte Fähnrich Paul Uebelmann an diesem Wochenende seinen letzten Einsatz, bevor er das Amt weitergibt. Die Stimmung am Festakt war grandios und später wurde in den verschiedenen Beizli das Fest noch lange genossen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote