Der Meistererzähler ist zurück!

  06.07.2018 Kaisten

Mit neuem Album und grosser Tournee 2018

Auf seinem neuen Album «KombiNation» lässt Bligg seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf. Das Resultat ist ein in jeder Hinsicht virtuoses Werk. Mal spielt der Musiker humorvoll mit Schweizerischen Eigenarten, mal sinniert er leicht melancholisch übers Leben. Mal reichert er Songs mit feinen Zitaten aus der Schweizerischen Volksmusik an, mal baut er prägnante exotische Einflüsse ein. Ab Herbst 2018 geht der erfolgreiche Musiker nach einer längeren Konzertpause mit seinem neuen Album auf grosse KombiNation-Tour mit Halt in Kaisten am Samstag, 3. November. Selbstverständlich werden nicht nur neue Songs gespielt, sondern auch bekannte Gassenhauer. Über das musikalische Programm kann an dieser Stelle noch nicht viel verraten werden, ausser: Die Bligg-Fans können sich auf eine energiegeladene Show mit vielen Überraschungen freuen. Ein lebendiges Ereignis, in dem ein leidenschaftliches Herz schlägt und von einem leidenschaftlichen Team begleitet wird. Bligg steht für über 20 Jahre musikalische Evolution und Revolution, Kreativität, Texte, die berühren und ausgeprägte Experimentierfreudigkeit. Die Bilanz des Zürcher Musiker ist bemerkenswert: mehrere Top-Ten-Alben und – Singles sowie Mehrfach-Gold- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen inklusive, dazu zahlreiche Preise. (mgt)

Vorverkauf: Online: www.ticketcorner.ch Telefon: Ticketcorner über 0900 800 800 (CHF 1.19/Min. Festnetztarif) Offizielle Vorverkaufsstellen: Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote