CHRISTKATHOLIKEN AUF DER «SCHIEFEN BAHN»

  12.07.2018 Fricktal

Wenn jemand auf die «schiefe Bahn» gerät, versteht man darunter meistens nicht wirklich etwas Positives. Und wer doch einmal dort gelandet ist, wird als zwielichtige Gestalt gemieden. «Ganz anders war das zu erleben, als wir kurz vor den Ferien im Europapark mit etwa 40 Schülerinnen und Schülern ein sommerliches Wochenende verbrachten. Blue fire, Silver Star, Poseidon, Matterhorn Blitz, Wodan oder Atlantica super splash – auf jeder Bahn galt das Motto: je kurviger, schneller und schiefer, desto grösser das Freudenkreischen und Lachen der Kinder und Jugendlichen. Da sage noch einer, auf die schiefe Bahn zu geraten sei nicht erstrebenswert. Fragt mal unsere Kids!» Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Teilnehmenden Ministranten und Schüler gilt dem «Gemeindeverband Christkatholische Kirche im Fricktal» für dieses tolle Wochenende mit Übernachtung in Tipizelten! (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote