Arbeitsjubiläum Michael Schreiber

  24.07.2018 Fricktal

Vor zehn Jahren hat Michael Schreiber seine Stelle als Hauswart der Gemeinde Wegenstetten angetreten. «Seither kümmert er sich sehr umsichtig, kompetent und pflichtbewusst um unsere Gebäude, die Einrichtungen und das Umgelände», teilt die Gemeinde mit. «Er kann überall eingesetzt werden, wo Not am Manne und Hilfe gefragt ist. Gemeinderat und Personal gratulieren Michael Schreiber herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum. Man ist froh um seine ruhige, zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Art und seine wertvolle Arbeit. Michael Schreiber wird von Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Lehrpersonen gleichermassen sehr geschätzt.» (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote