Alle Ampeln auf Grün

Di, 10. Jul. 2018

An der Schule Gipf-Oberfrick wurde im Frühling dieses Jahres die externe Schulevaluation (ESE) durchgeführt. Der Schlussbericht dazu liegt nun vor. Die Schule hat in allen geprüften Bereichen gut abgeschnitten.

Die Ampelevaluation ist der Hauptteil der externen Schulevaluation. In sämtlichen Ampelkriterien hat die Schule Gipf-Oberfrick die Anforderungen erfüllt und alle Ampeln stehen auf Grün. Die Schule erhält im Bericht sehr gute Noten. Der Umgang mit Ergebnissen von Leistungstests war zum ersten Mal ein Ampelkriterium und die Schule Gipf-Oberfrick hat darin gut abgeschlossen. Die Durchführung der Leistungstests entspricht den Vorgaben des BKS. Die Lehrpersonen nutzen die Resultate der Checks für die Selbstreflexion und je nach Situation werden aufgrund von Ergebnissen angepasste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses