Abschied zum Zweiten

Di, 10. Jul. 2018

Schlussfeier im Schulheim Effingen

Brigitte und Hans Röthlisberger werden nach 27 Dienstjahren, den Schlüssel zum Schulheim Effingen übergeben. Die Übergabe sollte schon vor einem Jahr stattfinden, doch ein schwerer Unfall verhinderte den Stellenantritt des Nachfolgers. Die Röthlisberger hängten noch ein Jahr dran.

Vreni Weber

An der Schlussfeier im Schulheim Effingen wurden Brigitte und Hans Röthlisberger ein zweites Mal verabschiedet. Nun freuen sie sich auf eine Handy- und E-Mailfreie Zeit im sonnigen Spanien. Ob das Thema der Schlussfeier wohl wegen der Spanienreise der Röthlisberger eine Reise ins Glück lautete, ist nicht bekannt. Dem interessierten Publikum unterbreitete das kleine Reisebüro «Amore mio» jedoch die unterschiedlichsten Reise-Angebote ins Glück, günstige Reisen mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mord in Aarau: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Aargau am Dienstagabend einen 28-jährigen Mann festnehmen, der dringend verdächtigt wird, am 17. Januar 2019 in Aarau Hildegard Enz Rivola getötet zu haben.