10 000 Franken für Kindertherapiezentrum

Di, 10. Jul. 2018

Kiwanis-Club Rheinfelden spendet grosszügig

Das ambulante Kindertherapiezentrum der Reha Rheinfelden kann nicht kostendeckend geführt werden. Umso willkommener sind Spenden wie die 10 000 Franken, die der Kiwanis-Club Rheinfelden den Klinikverantwortlichen übergeben hat.

Valentin Zumsteg

«Das ist ein freudiges Ereignis», sagte Matthias Mühlheim, administrativer Direktor der Reha Rheinfelden, am Freitag. Die Vertreter des Kiwanis-Clubs überbrachten eine Spende von 10 000 Franken für die Stiftung zur Unterstützung des Kindertherapiezentrums der Reha Rheinfelden.

Der Kiwanis-Club hat Anfang Juni sein traditionelles «Röschti vom Grill» durchgeführt. Der Anlass auf dem Platz zwischen Alters- und Pflegeheim Lindenstrasse und der Migros zog sehr viele Besucher an. Der Einsatz wurde durch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet