10 000 Franken für Kindertherapiezentrum

Di, 10. Jul. 2018

Kiwanis-Club Rheinfelden spendet grosszügig

Das ambulante Kindertherapiezentrum der Reha Rheinfelden kann nicht kostendeckend geführt werden. Umso willkommener sind Spenden wie die 10 000 Franken, die der Kiwanis-Club Rheinfelden den Klinikverantwortlichen übergeben hat.

Valentin Zumsteg

«Das ist ein freudiges Ereignis», sagte Matthias Mühlheim, administrativer Direktor der Reha Rheinfelden, am Freitag. Die Vertreter des Kiwanis-Clubs überbrachten eine Spende von 10 000 Franken für die Stiftung zur Unterstützung des Kindertherapiezentrums der Reha Rheinfelden.

Der Kiwanis-Club hat Anfang Juni sein traditionelles «Röschti vom Grill» durchgeführt. Der Anlass auf dem Platz zwischen Alters- und Pflegeheim Lindenstrasse und der Migros zog sehr viele Besucher an. Der Einsatz wurde durch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses