«Chum bring en hei»

Do, 12. Jul. 2018

Fussballfieber in der Bibliothek Eiken

Die Sommerferien haben begonnen und so auch die vielen tollen Aktivitäten, für die sich Kinder beim Ferienspass Frick anmelden konnten. Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Bibliothek Eiken-Münchwilen-Sisseln mit einem Angebot: «Fussballfieber in der Bibliothek».

Wenn die grossen Fussballnationen an der WM um den Sieg kämpfen, fiebert man auch in der Bibliothek mit. Das Bibliotheksteam entführte die angemeldeten Ferienspasskinder auf verschiedene Weise in die Welt des Fussballs. Mit dem Song «Chum bring en hei» wurde die Gruppe begrüsst und man stellte sich gegenseitig vor. In drei verschiedenen spannenden oder lustigen Geschichten ging es dann einerseits um das Gefühlsleben eines Fussballs während eines Spiels, über das geheime Leben der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses