VOLKSTANZGRUPPE METTAUERTAL AUF FROHER FAHRT

  28.06.2018 Fricktal, Mettauertal, Ausflüge

Eine fröhliche Schar Trachtenleute bestieg früh am Morgen das Postauto nach Brugg. Mit dem Zug ging es weiter Richtung Bern-Escholzmatt. Dort wurde wieder das Postauto bestiegen. Es führte sie nach Marbach im schönen Entlebuch. Nun ging es mit der Gondelbahn hinauf auf die Marbachegg. Die schöne Aussicht auf die Bergwelt wurde etwas getrübt mit ein paar Regentropfen. Nach kurzem Aufenthalt ging es wieder runter vom Berg und die Reise führte weiter nach Luzern. Die Fahrt mit dem Schiff nach Brunnen wurde sehr genossen. Der Wettergott meinte es gut mit den Trachtenleuten und schickte ihnen warme Sonnenstrahlen. In Brunnen angekommen machten sie einen kurzen Spaziergang zum Bahnhof, von wo es zuerst Richtung Zürich und dann später zurück ins Fricktal ging. (nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote