Viktor Reimann wurde verabschiedet

  05.06.2018 Wölflinswil

Die Generalversammlung der CVP Ortspartei Wölflinswil wurde zügig und auf die wichtigen Punkte fokussiert abgehalten. Der erfreuliche Jahresrückblick war geprägt von der Styroporsammlung, die beliebt, wertvoll und zur Tradition geworden ist. Die Anwesenden dankten Viktor Reimann herzlich für seine langjährige Gemeinderatsarbeit.

Er arbeitete stets seriös, verschwiegen und mit viel Liebe und Herzblut für die Gemeinde Wölflinswil. Viele stille Gedanken und Abwägungen begleiteten seine Meinungsbildung und die Haltung zu den Geschäften. Dass er bereit ist, sich für die Gemeinschaft einzusetzen, beweisen seine neuen Engagements beim Verein Pro Burg und der CVP-Parteileitung des Bezirks. So motiviert er hoffentlich weitere Menschen, sich in irgendeiner Form für das Gemeinwohl einzusetzen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote