Sommerschwimmfest in Niedersachsen

  21.06.2018 Fricktal

Elf Schwimmer des Schwimmclubs Fricktal starteten am 4. Sommerschwimmfest um den TWG 1861 Pokal in Göttingen. Eine Nacht schliefen die Fricktaler bei Gastfamilien der Göttinger Schwimmer, die zweite Nacht wurde gemeinsam im Freibad gezeltet, inklusive Badespass und Disco am Abend. Auch die Innenstadt wurde kurz besucht und am Freitag gemeinsam mit den Göttinger Gastgebern trainiert. Bei schönem Wetter hatten alle nicht nur viel Spass, sondern erlebten im Freibad einen erfolgreichen Wettkampf. Den Pokal konnte die kleine Mannschaft zwar nicht erobern, sich aber mit Platz 9 im Mittelfeld der Gesamtwertung platzieren. Über die Hälfte aller Starts wurde mit neuen Bestzeiten beendet, darüber hinaus wurden Bestzeiten der letzten Wochen bestätigt und 40 Medaillen mitgenommen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote