Sisseln sagt Ja zum Landverkauf

  15.06.2018 Politik, Sisseln

Vor Versammlungsbeginn hatte die SLRG Gemeindeammann Rainer Schaub eine Petition überreicht mit der Bitte, das neue – für die Nutzer teurere – Betriebskonzept des Hallenbades noch einmal zu überarbeiten.

Weil an der Informationsveranstaltung vom 6. Juni deutlich geworden war, dass im Zusammenhang mit dem Verpflichtungskredit für die Erneuerung der Bodenackerstrasse/Winkelackerstrasse noch diverse Fragen im Bereich Sicherheit und Übersichtlichkeit einer Klärung bedürfen, hat der Gemeinderat das Traktandum vor Versammlungsbeginn zurückgezogen. Das Geschäft wird überarbeitet und an der Gemeindeversammlung vom 15. November erneut auf die Traktandenliste gesetzt. (sir)

Ausführlicher Bericht am Dienstag in der NFZ.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote