Projektorchester begeisterte das Publikum

Di, 12. Jun. 2018

Klangvolles in Möhlin

Am 6. Juni fand in der Aula Storebode ein beschwingter und kurzweiliger Konzertabend der Musikschule Möhlin statt.

Eröffnet wurde der Anlass vom Projektorchester der beiden Musikschulen Möhlin und Magden unter der Leitung von Melinda Maul. Die rund dreissig Musikerinnen und Musiker begeisterten gleich von Anfang weg das zahlreich erschienene Publikum und überzeugten mit einer gelungenen Auswahl ihrer Stücke, die auf hohem Niveau mit einem sehr ausgewogenen Klangkörper präsentiert wurden – und dies nach nur gerade drei gemeinsamen Proben. Die Spielfreude war allen sichtlich anzumerken, sei es bei «Hava Nagila», «Let it go», «Moves like Jagger» oder «Pirates oft he Caribbean», man hätte gerne noch viel mehr von diesem Orchester gehört.

Eindrückliche Konzertstunde
Im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending