OVS: Frick und Rheinfelden werden geschlossen

  12.06.2018 Fricktal

Jetzt ist es klar: Die beiden Fricktaler OVS-Filialen in Frick und Rheinfelden werden liquidiert – so wie die meisten der 140 Geschäfte der italienischen Modekette in der Schweiz. Auf der Webseite von Sempione Fashion, der Betreiberin der Schweizer OVS-Filialen, ist eine Liste veröffentlicht worden mit allen Standorten, die verschwinden sollen. Sempione Fashion hatte im vergangenen Jahr Charles Vögele übernommen und die meisten der damaligen Filialen zu OVS-Läden umbauen lassen. Doch dem Unternehmen war kein Erfolg beschieden. Die Umsätze brachen weiter ein. Deswegen geht das Unternehmen in Nachlassstundung. Den Mitarbeitern droht eine Massenentlassung. Die italienische Modemarke scheitert damit bereits zum zweiten Mal in der Schweiz. (vzu)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote