Kommission ist für Nomination von Knecht

Do, 21. Jun. 2018

Die Findungskommission der SVP schlägt dem Parteitag die Nomination von Nationalrat Hansjörg Knecht (Leibstadt) als Ständeratskandidat vor. «Es ist wichtig, dass auch in der kleinen Kammer nicht nur Berufspolitiker, sondern auch aktive Unternehmer mitgestalten», heisst es in der Medienmitteilung der Findungskommission.

Als Müllereiunternehmer sei Hansjörg Knecht, der seit 2011 Nationalrat ist und vorher während vielen Jahren Gemeinderat und Grossrat war, bestens mit den Anliegen der Aargauer Bevölkerung und Unternehmen vertraut. Seine Kernthemen Energie, Eigentum und Steuern sind aktueller denn je. Die Findungskommission ist überzeugt, mit Hansjörg Knecht den optimalen Kandidaten für den Ständerat vorschlagen zu können «und ist dankbar, dass er die Herausforderung eines neuerlichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses