Kaiseraugst: Hanspeter Meyer will Vizepräsident werden

| Mo, 25. Jun. 2018

Seit über zehn Jahren ist Hanspeter Meyer Gemeinderat von Kaiseraugst. Jetzt möchte der FDP-Mann die Nachfolge von Vizepräsidentin Françoise Moser antreten, die ab 1. Juli Gemeindepräsidentin ist. Die Wahl für das Vizepräsidium wird am 23. September durchgeführt.

"Seit über zehn Jahren bin ich als Gemeinderat von Kaiseraugst im Amt. Meine Erfahrung und Schaffenskraft möchte ich nun als Vizepräsident an der Seite der neu gewählten Gemeindepräsidentin Françoise Moser vermehrt zum Wohl unserer Gemeinde einbringen. Deshalb kandidiere ich am 23. September 2018 für die Ersatzwahl des Vizepräsidiums", scheribt Hanspeter Meyer.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses