Hexen, Zicken und starke Frauen

  28.06.2018 Eiken, Musik, Kultur

Die Idee und Durchführung von diesem amüsanten Anlass, lancierte der Gemeinderat Eiken unter der Leitung von Ingo Anders.

Ausgehend von einer Gesamtbetrachtung des kulturellen Geschehens in Eiken, wurde entschieden, als Ergänzung zu den vielfältigen Vereinsaktivitäten, etwas Neues und Erstmaliges zu wagen. Vielleicht lag es am warmen Sommerabend (Grillpartys) oder gleichzeitig stattfindenden Anlässen, dass noch etliche Plätze frei blieben. Aber alle, die sich im kulturellen Saal einfanden, erlebten einen in jeder Hinsicht unterhaltsamen Abend und haben erfahren, wie Hexen und Zicken sich künstlerisch und musikalisch darstellen lassen. Die Solointerpretin und ihr Begleiter am Klavier waren einfach Spitze. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote