Güller gewinnt Verfolgungsrennen

  15.06.2018 Fricktal

RADSPORT. Im Rahmen des fünften Brugger Abendrennens wurde erstmals ein Verfolgungsrennen aller Kategorien über zehn Runden ausgetragen. Dieses Rennen wurde von Timo Güller vom RV Sulz gewonnen.

Im Endspurt setzte sich Güller vor dem Amateur Cyrill Steinacher (Sulz) und dem Anfänger Fabio Christen (Gippingen) durch. Im über 50 Runden führenden Hauptrennen fand Timo Güller nach vier Siegen in Serie im Profi Fabian Lienhard (Steinmaur) erstmals einen Bezwinger; zweitbester Fricktaler war Cyrill Steinacher.

Im Rennen der Junioren und Anfänger gab es einen Sulzer-Doppelsieg. Der Junior Robin Ender gewann vor dem Anfänger Fabian Weiss. Im Rennen der älteren Schüler landeten Lea und Jan Huber (Sulz) auf den Rängen zwei und drei. Bei den jüngeren Schülern, denjenigen der Jahrgänge 2006 und jünger, erzielten Diego Imhof (Sulz), Lars Emmenegger (Kaisten) und Max Priemer (Sulz) gar einen dreifachen Sieg für die Nachwuchs-Radsportler aus dem Fricktal. (aw)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote