FRICKTAL IN BILDERN

  29.06.2018 Hellikon

ERFOLGREICHE JUGI HELLIKON AM 3-KREISTURNFEST
Der fleissige Turnstundenbesuch vor dem Turnfest hat sich ausbezahlt, die Kinder der Jugendriege Hellikon traten am 3-Kreisturnfest in Gipf-Oberfrick im dreiteiligen Vereinswettkampf in der 2. und 3. Stärkeklasse (diese wurden zusammengelegt) und im einteiligen Vereinswettkampf im Schulstufenbarren an. Als die Ehrung der Jugend im dreiteiligen Vereinswettkampf begann, horchten alle ganz gespannt und sie konnten es fast nicht glauben, als die Jugendriege Hellikon auf dem ersten Rang mit einer Note von 25.75 aufgerufen wurde. Die Freude der Kinder war unbeschreiblich, alle stürmten aufs Podest und nahmen stolz ihre Goldmedaille in Empfang. Nicht nur die Jugi konnte mit dem Resultat mehr als zufrieden sein. Auch das Geräteturnen der Jugi Hellikon darf auf die grandiose Note von 8.65 mehr als stolz sein. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote