Freundschaftsturnier Karateclub Ishin Gipf-Oberfrick

Do, 21. Jun. 2018

Kürzlich traten 98 Kinder und Jugendliche im Alter von 8-17 Jahren (Weiss bis Schwarzgurt) zu einem Freundschaftsturnier in Gipf-Oberfrick an. Dies war eine gute Gelegenheit sich sportlich mit anderen auf gleichem Niveau zu messen. Die Teilnehmer zeigten ihr Können in verschiedenen Kategorien. Die Karatekämpfer aus Rickenbach, Gebensdorf, Aesch, Aarau, Höri und Schaffhausen machten es den Oberfricker Karatekas nicht leicht und doch platzierten sich einige auf den vordersten Rängen. Runde für Runde kämpften sich alle Athleten fair und diszipliniert weiter. Ein spannender, emotionaler und freundschaftlicher Wettkampftag ging mit neuen Erfahrungen zu Ende. Es war ein aufs Neue gelungenes Freundschaftsturnier. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet