Erfolgreiche Leichtathleten

  26.06.2018 Stein

Junge Steiner in Topform

An den Regionenmeisterschaften der Zentral- und Nordwestschweiz in Muttenz zeigten sich die jungen Steiner Athletinnen und Athleten in Topform. Larissa Mehr (U16) gewann in ihrer Paradedisziplin Diskus die Goldmedaille (34.26m), im Kugelstossfinal reichte es für eine neue Bestweite. Auch im Speerwurf erreichte sie den Final.

Tyler Aerni (U14), gewann gleich zweimal Gold, jedes Mal mit neuer Bestweite Kugelstossen 11.83m und Speerwurf 44.66m. Im 60m Sprint erreichte er mit der Vorlaufzeit von 8.29 Sek. den Halbfinal. Im Weitsprung musste er nach einem missglückten Absprungversuch einen kleinen Dämpfer einstecken, schaffte aber trotzdem noch 4.79.

Die Dritte im Bunde, Thyra Moore (U18) zeigte einen sehr guten und ausgeglichenen Wettkampf, sie konnte sich im Hochsprung, im 100m und im 200m Sprint eine neue Bestleistung notieren lassen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote