Eine Saison ohne Absteiger

  07.06.2018 Rheinfelden, Sport

Tennisclub Rheinfelden im Schuss

Beim Tennisclub Rheinfelden sind weiterhin zwei Equipen im Aufstiegsrennen vertreten. Und die Damen haben das Abstiegsgespenst vertrieben.

Die beiden Damen-Teams hatten nach dem Fall in die Abstiegsrunde kapitale Entscheidungsspiele auf dem Programm. Die Damen der 1. Liga behielten gegen Fraubrunnen die Oberhand, bereits vor den beiden Doppeln war der Klassenerhalt Tatsache. Über die volle Distanz waren die Damen 50+ gefordert. Doch wie schon in der Vorsaison sorgte das eingeschworene Quartett mit drei Einzelsiegen für einen beruhigenden Vorsprung in Tübach, um sich den fehlenden (vierten) Punkt in den abschliessenden Doppelpaarungen zu sichern und das Abstiegsgespenst in dieser Interclub-Saison endgültig aus Rheinfelden zu vertreiben. Sie feiern den Verbleib in der Nationalliga B.

Erfolgreiche Aufstiegsspiele
Noch im Rennen um einen möglichen Aufstieg sind nach ganz überzeugenden Siegen am Wochenende derweil zwei Herrenteams: Das Rheinfelder Fanionteam und die Senioren 45+ (1. Liga. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote