Eine Saison ohne Absteiger

Do, 07. Jun. 2018

Tennisclub Rheinfelden im Schuss

Beim Tennisclub Rheinfelden sind weiterhin zwei Equipen im Aufstiegsrennen vertreten. Und die Damen haben das Abstiegsgespenst vertrieben.

Die beiden Damen-Teams hatten nach dem Fall in die Abstiegsrunde kapitale Entscheidungsspiele auf dem Programm. Die Damen der 1. Liga behielten gegen Fraubrunnen die Oberhand, bereits vor den beiden Doppeln war der Klassenerhalt Tatsache. Über die volle Distanz waren die Damen 50+ gefordert. Doch wie schon in der Vorsaison sorgte das eingeschworene Quartett mit drei Einzelsiegen für einen beruhigenden Vorsprung in Tübach, um sich den fehlenden (vierten) Punkt in den abschliessenden Doppelpaarungen zu sichern und das Abstiegsgespenst in dieser Interclub-Saison endgültig aus Rheinfelden zu vertreiben. Sie feiern den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.