Ein sechsstündiger Gesangsmarathon

Di, 12. Jun. 2018

Begeisternde Präsentationen am Open Air der Chöre

Grossartig meisterte der Männerchor Schupfart als Organisator den sechsstündigen Gesangsmarathon, wo sich siebzehn Chöre und Formationen am 14. Openair der Chöre des Fricktalischen Sängerbundes in einem stimmungsvollen Generationen verbindenden Grossanlass mit ideenreichen Auftritten präsentierten.

Paul Roppel

«Wir haben im fricktalischen Sängerbund (FSB) kräftig Reklame fürs Openair gemacht. Jetzt haben wir doch fünf Teilnehmer mehr als im letzten Jahr», freute sich Erich Heiz, der seit zwölf Jahren den Männerchor Schupfart präsidiert und mit dem Vereinsbanner persönlich den Fahnengruss der eintreffenden Fähnriche abnahm, zusammen mit Ueli Gautschi, der das Banner des FSB schwang. Aber auch durch persönliche Beziehungen liessen sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending