Diskussion über Politik im ländlichen Raum

  07.06.2018 Frick, Politik

Wer ist die SP in Frick? Wer sind ihre Mitglieder? Für was und wen steht sie im ländlichen Raum ein? Wie verbindet sie ein weltoffene und alternative Politik mit den lokalen und regionalen Themen? Gemeinsam werden am Tischgespräch vom 13. Juni Antworten zu diesen Fragen gesucht und es wird dabei über die Gemeinde Frick als Wohnund Arbeitsort diskutiert.

Gunthard Niederbäumer berichtet aus dem Gemeindehaus
Gemeinderat Gunthard Niederbäumer berichtet danach aus dem Gemeindehaus und zeigt auf, wo die Gestaltungsmöglichkeiten liegen und welche Projekte realistisch sind. Grossrätin und Co-Präsidentin der SP Aargau, Elisabeth Burgener aus Gipf-Oberfrick, schildert aus kantonaler Optik und persönlicher Erfahrung die Bedeutung der kommunalen Politik und die Verantwortung der Parteien als aktive Akteure.

Der Vorstand der Bezirkspartei lädt alle Interessierten herzlich zum Austausch und Kennenlernen ein. Am kommenden Mittwoch, 13. Juni ab 19.30 Uhr im Jägerstübli, Restaurant Adler in Frick. Eine Anmeldung bei Rolf Schmid (rolfschmid@hotmail.com oder Tel. 062 875 28 49) ist erwünscht. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote