Das Beste zum Schluss

Do, 14. Jun. 2018

Kunstturnerinnen an den Schweizer Meisterschaften

Sieben Juniorinnen von Stein-Fricktal qualifizierten sich für die Schweizermeisterschaften im Kunstturnen, die in Bern stattfanden.

Im Programm 1 nahmen Dana Jehle und Julia Hofmann erstmals Teil an der Schweizermeisterschaft. Beeindruckt von der grossartigen Atmosphäre und wohl auch etwas nervös, starteten sie in den Wettkampf. Dana Jehle musste als erste auf das Zittergerät Balken und stürzte prompt. Der Barren gelang Jehle ganz gut und auch den Boden zog sie elegant durch. Mit dem 41. Schlussrang war sie nicht ganz zufrieden, stand sie doch auf der Qualifikationsliste noch auf dem 31. Rang. Julia Hofmann turnte souverän auf dem 10 cm breiten Balken und auch an den anderen Geräten konnte sie ihr Potenzial abrufen, was ihr den 35.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses