Aufruf an die ehemaligen Projektsänger

  07.06.2018 Eiken, Musik

Dem Kirchenchor Eiken hat die Kantate «Dafür danke ich dir», welche zusammen mit Projektsängern gesungen wurde, so gut gefallen, dass er sich entschlossen hat, am Sonntag, 1. Juli im Gottesdienst nochmals einige Lieder zu singen. Simone Küpfer, Dirigentin des Kirchenchores Eiken, ruft deshalb alle Sängerinnen und Sänger dieses Projektes auf, noch einmal mitzumachen.

Probe am 26. Juni in Eiken
Geprobt wird am Dienstag, 26. Juni, von 20 bis 21.30 Uhr im katholischen Pfarreizentrum in Eiken. Am Sonntag, 1. Juli treffen sich die Sängerinnen und Sänger um 9.45 Uhr in der katholischen Kirche in Eiken. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr. An diesem Tag werden die Sängerinnen und Sänger von Johannes Böhler (Klavier), Eva Koch (Klarinette) und Tobias Kaiser (Cajon) unterstützt. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote