Alles genehmigt

  28.06.2018 Hornussen, Gemeindeversammlung

An der Hornusser Einwohnergemeinde-Versammlung vom vergangenen Donnerstag nahmen 41 von 621 Stimmberechtigten teil. Das Protokoll vom 22. November 2017, der Rechenschaftsbericht 2017 sowie die Verwaltungs- und Bestandesrechnung 2017 wurden grossmehrheitlich gutgeheissen. Unter «Verschiedenes» informierte der Gemeinderat über Wohnraum in der öffentlichen Zone, Fernwärme, altersgerechte Wohnungen, den Müliberg, die Bundesfeier sowie den Einbau eines Treppenlifts im Schulhaus Hornussen. Die Arbeit der abtretenden Gemeinderätin Frau Rosmarie Bühler wurde gebührend verdankt und sie wurde mit Beifall verabschiedet. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote