Trotz Heimniederlage ein Aufstiegsspiel

Do, 31. Mai. 2018

Tennisdamen Frick: Ligaerhalt bereits sicher

Die Damen 40+ 2L vom Tennis Club Frick (TCF) gingen am Sonntag als Verliererinnen beim Heimspiel gegen den TC Wohlen Niedermatten vom Platz und sind dennoch nicht traurig. «Es war schon vor dem Match klar, dass wir auf Platz 2 in der Tabelle bleiben würden.», sagt Captain Ruth Binder. «Das nahm den Druck weg und immerhin konnten wir noch zwei Punkte holen.», bilanziert sie weiter.

Bei sommerlichen Temperaturen starteten die Damen mit den Einzelpartien in diese Interclub-Begegnung. Ruth Binder und Pia Müller gewannen ihre beiden Einzel mit 6:4, 6:0 sowie 6:3, 6:3 klar. Leider ebenso deutlich verloren Lilly Schwarz mit 5:7, 0:6 und Bernadette Hort mit 1:6, 2:6 ihre Matches. Also mussten die Doppel über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Bittere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending