Tolles Schülerturnier bei kalten Temperaturen

Do, 17. Mai. 2018

Es war einiges los beim FC Frick

Nach dem Axpo Cupfinaltag vergangenen Donnerstag (die NFZ berichtete) und dem Firmen- und Vereinsturnier fand in Frick als krönender Abschluss am Sonntag das Schülerturnier statt.

69 Mannschaften aus den Schulhäusern der Region Frick waren fürs alljährliche Schülerturnier auf den Sportanlagen Ebnet angemeldet. Vom Kindergärtner bis zum 9.-Klässler waren alle Altersstufen – auch reine Mädchenteams – vertreten. Bei doch etwas kalten Temperaturen kämpften alle mit viel Einsatz um Tore und Pokale. Besonders lustig geht es immer bei den Allerkleinsten zu und her. Auf dem Platz ist diese Kategorie unschwer daran zu erkennen, dass sich sämtliche Mini-Tschütteler auf einem Knäuel um den Ball bewegen. Eltern, Gottis und Göttis sorgen jeweils für die lautstarke…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.