Sehr gute Finanzlage

  03.05.2018 Stein

Am 25. April konnte Präsident Richard Weilenmann 48 Genossenschaftsmitglieder zur neunten Generalversammlung im Begegnungsraum Rheinfels-Park begrüssen. Das Protokoll der GV 2017 und der Jahresbericht wurden ohne Fragen zur Kenntnis genommen. Die Bilanzzahlen und die Jahresrechnung 2017 wurden von Finanzchef Werner Schneider vorgestellt und erläutert. Die Jahresrechnung schliesst mit einem Gewinn von 37 332 Franken ab. Im Weiteren konnten Abschreibungen und Rückstellungen von 149 814 Franken vorgenommen werden. Der Gemeinderat wäre bereit, auf dem Rheinfels-Areal für ein weiteres Projekt Land im Baurecht zur Verfügung zu stellen. Eine Arbeitsgruppe beschäftigt sich mit diesem Thema. (mgt)

www.wgrp.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote