Rudolf Näf gewählt

  01.05.2018 Kaisten

Generalversammlung SVP Kaisten

An der 49. Generalversammlung der SVP Kaisten durfte der Präsident Oliver Strebel zahlreiche interessierte Mitglieder begrüssen. Die diesjährige GV stand ganz im Zeichen der Gesamterneuerungswahlen. Zuvor entführte der Präsident die Teilnehmer mit seinem Jahresbericht auf einen kurzweiligen Ausflug ins vergangene Jahr. Dabei liess er die Hochs und Tiefs des Jahres Revue passieren. Insbesondere würdigte er die wiederund neugewählten Mandatsträger anlässlich der vergangenen Kommunalwahlen. Danach ging es zu den Wahlen der Vorstandsmitglieder und Revisoren. Tagespräsident Daniel Winter führte souverän durch das Prozedere. Oliver Strebel und Hansruedi Apolloni wurden als Vorstandsmitglieder bestätigt. An Stelle der demissionierenden Aktuarin Christine Wunderlin wurde Rudolf Näf gewählt.

Die beiden bisherigen Rechnungsrevisoren Ernst Furler und Daniel Lenzin stellten sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung und wurden ebenfalls einstimmig bestätigt. Der teilerneuerte Vorstand ist bester Dinge für die Zukunft und freut sich auf die kommenden Herausforderungen. Der Abend endete mit gemütlichem Beisammen sein und angeregten Diskussionen über Gott und die Welt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote